20. Seniorenturnier

Bei bestem Tenniswetter fand am Samstag, 22.08.2015 auf der Tennisanlage des TCR zum 20. Male das Herren 55+ Tennisturnier statt. 10 Teams spielten in zwei 5er Gruppen mit einem langen Satz bis 7 ihre jeweiligen Platzierungen aus.

Nach insgesamt 60 Gruppenspielen standen dann die Platzieungen fest.

Gruppe A:
1. TC Offenburg
2. TC Oberkirch
3. TC RG Durbach
4. TV Willstätt
5. TC Griesheim

Gruppe B:
1. TC Goldscheuer
2. TC Gengenbach
3. TC Hohberg
4. TCR Willstätt
5. TC Nußbach

Somit standen sich im Endspiel um Platz 1 der TC Offenburg und der TC Goldscheuer gegenüber. Nach spannenden Matches konnte der TCO den TC Goldscheuer mit 2:1 auf den 2. Platz verweisen. Im Spiel um Platz 3 war dann der TC Gengenbach gegen den TC Oberkirch der klare 3:0 Sieger. Die weiteren Platzierungen lauten: 5. TC RG Durbach, 6. TC Hohberg, 7. TV Willstätt, 8. TCR Willstätt, 9.TC Nußbacn, 10. TC Griesheim.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnte der Erstplatzierte den Hauptpreis der Sparkasse Hanauerland in Empfang nehmen. Der 2. erhielt einen Schlemmergutschein der „Kinzigbrücke“ Willstätt. Alle weiteren Teilnehmer wurden mit attraktiven Weinpräsenten der WG Durbach und des Weinguts Schwörer bedacht.

Anschließend wurde bis spät in die Nacht in gemeinsamer Runde diskutiert und gefeiert. Ein besonderer Dank des TCR geht hier noch an alle weiteren Sponsoren und Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchfürbar wäre.

Und für die visuellen Eindrücke hier noch unsere Fotogalerie…

Veröffentlicht in Seniorenturniere Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar